Gym_Pratzen_edited_edited.jpg

I ÜBER UNS

Wir sind eine Kampfsportschule für traditionelles Muay-Thai, Kickboxen und klassisches Boxen in Düsseldorf.

Das Muay-Thai Zentrum Düsseldorf wurde 2011 von Bilge Çolak gegründet. Er hat jahrzehntelang verschiedene Kampfkünste und Kampfsportarten erlernt und ausgeübt (unter anderem Muay-Thai, Kickboxen und Taekwondo) und lebt mit dem Gym seinen Traum. Wir haben derzeit elf Trainer*innen, die Muay-Thai und Boxen mit eigenen Schwerpunkten und Stilen unterrichten, sodass bei uns ein breites Spektrum dieser Kampfsportarten angeboten wird. Wir sind eine Kampfsportschule, die Wert auf Vielfalt legt und die alle ihre Mitglieder unterstützen und fördern möchte – unabhängig von Alter, Geschlecht, Ethnizität, Einkommen oder Fitnesslevel.

 

Wir helfen dir, deine Ziele mit Stärke, Mut und Disziplin zu erreichen.

WIR SIND (D)EIN TEAM

Muay-Thai-Zentrum_Düsseldorf_062021_135749_KB_0359.jpg

Bilge Çolak, Headcoach und Gründer des Muay-Thai Zentrum Düsseldorf.

IMG_7443_edited_edited.jpg

GET READY TO RUMBLE

Muay-Thai-Zentrum_Düsseldorf_062021_151406_KB_0850.jpg

In unseren gepflegten Duschen wirst du nach dem Training schnell wieder frisch und auf unseren gemütlichen roten Kinositzen hast du die Trainingsfläche im Blick und darfst auch mal zuschauen, wenn die anderen schwitzen.

Unser 2020 komplett renoviertes Gym an der Himmelgeister Straße bietet dir eine große Trainingsfläche mit Sandsäcken und Pratzen für das Gruppentraining, einen Ring für Sparrings in Wettkampfumgebung sowie einen Fitnessbereich mit Geräten und Gewichten zur gezielten Bearbeitung aller Muskelpartien. Außerdem haben wir zwei Laufbänder, auf denen du deine Kondition verbessern kannst.

I UNSER GYM

11 Trainer*innen

400 qm Trainingsfläche

Zahlreiche Fitnessgeräte

2 Laufbänder

VERBÄNDE & PARTNER

Austausch ist uns wichtig: Wir glauben, dass man von und miteinander lernt. Daher sind wir Mitglied in verschiedenen Verbänden und Organisationen. Außerdem setzen wir uns für Vielfalt und Integration im und durch Kampfsport ein, machen mit bei Aktionen und bieten selbst Schulungen zu diesem Thema an.
 

Stützpunktverein für alle Boxvereine in Düsseldorf, die unter dem Dach des gemeinnützigen Fördervereins „Düsseldorfer-Box-Vereine“ (seit 2018)

Stadtsportbund Düsseldorf

Landessportbund NRW

Anerkannter Stützpunktverein für im Programm „Integration durch Sport!“ (2012-2017) des LSB NRW und DOSB

Mitglied im NAVB e.V. (Niederrheinischer Amateur-Bezirks-Box Verband)

AKTUELL:
WIR SIND  #modernesportstätte2022

Anlässlich des Programms "Moderne Sportstätten 2022" besuchte Staatssekretärin Andrea Milz mit Ihrem Team unser Gym.

Das Land NRW hat uns im Rahmen des Förderprogramms "Moderne Sportstätte 2022" als ersten Verein in Düsseldorf ausgezeichnet. Dafür sind wir stolz und dankbar:

Foto: Land NRW / Andrea Bowinkelmann

                                           HIMMELGEISTERSTR. 50  I  40225 DÜSSELDORF  I 

  • Facebook
  • Instagram