top of page
Muay_Thai_Wettkampf_Fight.jpg

I WETTKAMPF

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren." Berthold Brecht (angeblich)

Besonders für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist das Ziel des Trainings der sportliche Wettkampf. Wir melden unsere Sportler*innen regelmäßig bei Turnieren und anderen Wettkampfveranstaltungen an und fiebern als Team mit, wenn sie in den Ring steigen. Wir haben spezielle Sparrings- und Trainingseinheiten, die unsere Sportler*innen gezielt auf den Kampf vorbereiten und trainieren auch gemeinsam mit Kämpfer*innen befreundeter Gyms.
 

Wir bieten optimiertes Wettkampftraining für Muay-Thai, Kickboxen und Klassisches Boxen unter perfekten Bedingungen an.



 

I EINZELTRAINING

I VIDEOANALYSE

I ERFAHRENE TRAINER*INNEN

Fight_Boxkampf.jpg

Besonders für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist das Ziel des Trainings der sportliche Wettkampf. Wir melden unsere Sportler*innen regelmäßig bei Turnieren und anderen Wettkampfveranstaltungen an und fiebern als Team mit, wenn sie in den Ring steigen.

Wir kämpfen verbandsoffen in allen Verbänden.

Viele unserer Kämpfe finden auch in den Niederlanden statt und wir unterhalten unter anderem Kooperationen mit ENFUSION und ISKA.

Lass dich bei uns zum aktiven Kämpfer*in ausbilden. Wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinem Ziel! Lerne uns bei einem kostenlosen Probetraining kennen. Wir freuen uns auf dich. 

                                           HIMMELGEISTERSTR. 50  I  40225 DÜSSELDORF  I 

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page