Muay-Thai-Zentrum_Düsseldorf_062021_151555_KB_0860.jpg

I NEWS & ENGAGEMENT

Erfahrt hier, was es es Neues gibt, welche Veranstaltungen wir planen oder besuchen, welche Wettkämpfe stattfinden und wie wir uns als Team zusammen engagieren können. Sportlich und sozial.

I HOHER BESUCH IM GYM AM 16. SEPTEMBER.

Wir sind stolz und dankbar. 

 

 

Das Land NRW hat uns im Rahmen des Förderprogramms "Moderne Sportstätte 2022" als ersten Verein in Düsseldorf ausgezeichnet. Anlässlich dieser Auszeichnung hat uns Staatssekretärin Andrea Milz mit Ihrem Team unser Gym

besucht.

Dank der Gelder aus dem Förderprogramm sowie eigener Investitionen konnten wir unser Gym in den vergangenen Monaten kernsanieren. Nun haben wir neue Umkleiden, Duschen und Sanitäranlagen. Auch unsere Trainingshalle sowie der gesamte Innenbereich sind rundum erneuert worden. Jetzt macht das Training noch mehr Spaß!  

Vielen Dank an dieser Stelle für ihr großes Engagement um den Sport an Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt Andrea Milz. Auch ein großes Dankeschön an Stadtsportbund Düsseldorf e.V und an Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. sowie bei den viele anderen am Förderprogramm beteiligten Personen und Institutionen.

Für mehr Infos:

 

Fotos: Land NRW / Andrea Bowinkelmann

Unsere Kämpfer Ali Baniasad, Hamza Drafat und Yusuf Hadufade werden bei der Wuppertaler Fightnight antreten. Tickets sind online erhältlich oder fragt einfach bei uns im Gym nach. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

I SAVE THE DATE: 23. OKTOBER 2021 
ENFUSION GERMANY, WUPPERTAL.

Enfusion.jpeg

I #PINK GEGEN RASSISMUS:

pink_week_boxsport-athletik_muay-thai-zentrum_12032021_094358_KB_0154.jpg

Im März 2021 haben wir mitgemacht bei der Aktion „Pink gegen Rassismus“ der Sportvereine in NRW und des Landessportbunds und ein Zeichen gesetzt gegen Rassismus, Hass und Hetze. Für uns war es eine Selbstverständlichkeit zu diesem aktuellen Thema Farbe zu bekennen und ein deutliches Zeichen gegen Rassismus zu setzten. Gerade in unserem (Kampf-) Sport legen wir Wert auf Respekt und ein absolutes Miteinander im Umgang. Entstanden ist dieser Artikel auf der Website der Sportstadt Düsseldorf:

Fotos: Kenny Beele Fotografie

pink_week_boxsport-athletik_muay-thai-zentrum_12032021_093728_KB_0111.jpg
 

KRU PIK IM MUAY-THAI ZENTRUM DÜSSELDORF
 

Seit Anfang 2021 verstärkt Kru Pik unser Team als Muay-Thai-Trainer. Der Goldmedalliengewinner (SEA Games 2005) und ehemalige Lumpini- und Rajadamnern-Fighter blickt auf mehr als 220 Kämpfe in Thailand zurück. Er hat in den führenden Gyms Phukets als Trainer gearbeitet und ermöglicht dir authentisches Muay-Thai-Training. 

Kru Pik ist in Thailand geboren und aufgewachsen und hat mit elf Jahren das erste Mal im Ring gestanden. Von dort aus hat er sich zu den Topfightern des berühmten Sor ta wan Rung Gyms in Bangkok hochgearbeitet und regelmäßig im Lumpini- und Rajadamnern-Stadion gekämpft. Kru Pik ist ein technischer Fighter, der selbst bei den fortgeschrittensten Schüler*innen einen guten Blick dafür hat, wo die Technik verbessert werden kann. Er schenkt jedem sein Herz, der Muay-Thai lernen möchte und unterrichtet seine Gruppenkurse genauso leidenschaftlich wie seine Wettkämpfer*innen. 

Foto: Kenny Beele Fotografie

                                           HIMMELGEISTERSTR. 50  I  40225 DÜSSELDORF  I 

  • Facebook
  • Instagram